FIT MOMMY FASHION sucht Österreichische NÄHEREI MIT HERZ UND HIRN (spezialisiert auf Funktionsstoffe von Vorteil!)


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Sandra Bleiberger-Krajnc
069918753123
Graz
Webseite
Weitere Informationen
FIT MOMMY FASHION sucht Österreichische NÄHEREI MIT HERZ UND HIRN
(spezialisiert auf Funktionsstoffe von Vorteil!)

Wir sind ein junges Start-up mit einem klaren Ziel sowie social & environmental responsibility:

A baby is born; Fit Mommy Fashion (www.fit-mommy.at)!
Unser Neuankömmling - die ESSENTIAL FIT Sport- und Schwangerschaftshose ist nun ausgereift und kann der Mami-Welt präsentiert werden!
• Passt sich dem Babybauch an - während und nach der Schwangerschaft
• Einzigartige Stützfunktion im Bauchbereich
• Flexibel, sportlich, ästhetisch

*Doch wer steckt hinter der Marke und was kann frau bei uns entdecken?*
Fit Mommy, das sind Marion & Sandra, zwei Mamis aus Graz (AT).

Wir möchten Frauen während und nach der Schwangerschaft mit unseren funktionalen Sporthosen dabei helfen, sich weiterhin schön und beweglich zu fühlen – ohne Einschränkungen und ohne schmerzende Nähte am schönen Babybauch.

Nach langer Entwicklungs-und Konzeptionsphase ist unsere erste Hose ESSENTIAL FIT nun fertig und wurde bereits am Markt getestet.
Eine 100% recycelte und fair produzierte Hose, made in Italy, designed in Austria and tested by mommies.

Um uns noch etwas besser kennen zu lernen, schaut einfach auf unsere Website und erfährt, wie wir überhaupt dazu gekommen sind, Hosen für Schwangere zu machen:
www.fit-mommy.at


*Und nach dieser langen Einleitung kommen wir gleich zum Punkt:*
Wir lassen unsere Hosen derzeit in Italien produzieren, sind aber auf der Suche nach einem neuen Produzenten - am besten einer Näherei in Österreich, die Funktionsstoffe verarbeiten kann.

*Was benötigen wir?*
Eine Näherei, die uns dabei hilft, den USP unserer Fit Mommy Hosen umzusetzen:

Was ist so besonders an den Fit Mommy Sporthosen?
Die Beine sind entweder kurze oder lange Hosen, die aus angenehmen Materialien gefertigt wurden, die perfekt zum Sport, Gartenarbeit, Spaziergängen oder auch im Alltag verwendet werden können.

Die Besonderheit der Fit Mommy Hosen ist aber der Bund, denn dieser
• wächst mit dem Bauch in der Schwangerschaft mit, ist dabei aber nie unbequem oder drückt. Dafür unterstützen die funktionalen Stoffe auch noch im 9. Monat Sport zu treiben, weil der Bauch vom Schambein bis Rippenansatz und am Rücken gestützt wird.
• hilft den Bauch und die Bauchmuskeln nach einer Schwangerschaft rückzubilden. Durch die Funktionsstoffe, die ihre Form auch nach 9 Monaten Schwangerschaft behalten, verlieren sie nie ihre Festigkeit und unterstützen so die Bauchmuskeln bei der Rückbildung.
• Außerdem hilft der Stoff am Rücken der Fit Mommy Hose eine aufrechte Haltung, die wiederum für den Rücken entlastend ist.

Das Material ist
• Im Bauchbereich weich, elastisch und unterstützt das Gewicht zu tragen. Perfekt für die ganze Schwangerschaft
• Im Rücken und seitlich straff, Halt gebend und unterstützt die Bauchmuskeln bei der Rückbildung.

Für die Hose werden diese 3 Stoffe verwendet:
• Stoff 1: ca. 2 m fürs Bein (22 % Elasthan, 78 % Polyamid)
• Stoff 2: a. 0.5 m Stoff für den Rücken (24 % Elasthan, 76 % Polyamid)
• Stoff 3: ca. 0.5 m für den Bauchbereich (24 % Elasthan, 76 % Polyamid)

Nähte:
• flache Bauchnaht für hohen Tragekomfort
• nur eine innenliegende Beinnaht

Das Material setzt sich zusammen aus:
• 78 % Polyamid
• 22 % Elasthan


FALLS DU DICH ANGESPROCHEN FÜHLST UND SCHON IMMER EINE FUNKTIONSHOSE FÜR FRAUEN WÄHREND UND NACH DER SCHWANGERSCHAFT NÄHEN WOLLTEST, NUN IST DEINE CHANCE DAZU!




Wir freuen uns, von dir/euch zu hören!

Alles Liebe,
Sandra & Marion
Fit Mommy Fashion


(Schnittmuster können wir gerne zusenden bzw. können wir uns gerne mal treffen, damit unsere Essential Fit Schwangerschaftshose im Detail begutachtet werden kann)
Anzeigenaufrufe: 101